Startseite Anmeldung Teilnehmer Sponsoren Ergebnislisten Bilder Informationen Streckeninfos Feedback Kontakt
Berichte zum Östringer Fitnesslauf
 
Spende vom Fintesslauf 2013 für den Kindergarten St. Ulrich in Östringen
Die kommissarische Leiterin des Kindergartens St. Ulrich in Östringen, Frau Sailer, hat am Nikolaustag (06.12.) Besuch von einer kleinen Abordnung des FC Östringen bekommen. Der 1. Vorsitzende, Herr Kimling, hat in Begleitung der 3. Vorsitzenden Frau Uhlenbrock und Frau Stupp einen Scheck in Höhe von 400,- Euro überbracht.

Die Spende resultiert aus der Teilnehmerzahl beim diesjährigen Fitnesslauf des FC Östringen am 3. Oktober. Von jeder Anmeldegebühr der Teilnehmer wurden 0,50 Euro an den Kinder­garten gespendet. Herzlichen Dank noch mal an all die Läufer und all die Helferinnen und Helfer auf dem Sport­gelände des FC Östringen und auf den Laufstrecken. Ohne Euch wäre es nicht möglich, ein solches Event auf die Beine zu stellen. Die vielen Kuchenspenden (insgesamt ca. 70 Kuchen) fanden auch wieder reißenden Absatz. Kein Kuchenkrümel war mehr da. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass der FC Östringen dem Kindergarten St. Ulrich vor Weihnacht die Spende von 400,- Euro übergeben konnte.
 
 
>> zurück zur Startseite <<
 




© FC 1922 Östringen e.V.   |   Hilfecenter   |   Feedback   |   Kontakt   |   Impressum






Unsere Premium-Sponsoren: